make it REBOOT

nächster Start: 23.6.2020!

Damit dein Business aus der Corona-Krise gestärkt startet!

 

Erkennst du dich wieder?
  • Du steckst gerade mitten in einer Veränderung, weil dir die Krise viel Zeit zum Nachdenken geschenkt hat?
  • Du willst nach der Krise wieder voll durchstarten? Und dich jetzt schon dafür vorbereiten?
  • Du hast in den letzten Monaten erkannt, dass dein Business einige „Schwachstellen“ hat, an denen du arbeiten möchtest – und bist dir zugleich sicher, dass noch viel Potential da ist, das du noch nicht ausschöpfst?
  • Du hast vor kurzem in der „make-it-REBOOT-Challenge“ mitgemacht und bereits einiges NEUES für dich entdeckt und willst weitermachen?
  • Du bist jedenfalls überzeugt von deinen Ideen, offen für Neues und kannst es kaum erwarten, sie endlich umzusetzen?

Was du dir aber vor allem wünschst: deinen Start nach der Krise gut durchzudenken, gut vorzubereiten, dir Inspiration und Motivation von außen zu holen, ehrliche Rückmeldungen bzw. professionelle Inputs zu bekommen und schnell ins Tun zu kommen? Und zwar so, dass du genau die Themen anpackst, die dich JETZT weiterbringen – ohne dich und deine Pläne aus den Augen zu verlieren?

01

make it REBOOT - DEINE Gruppe für deinen starken (Neu) Start!

Was dich erwartet?

Wenn du bei unserer make-it-REBOOT-Challenge auf facebook dabei warst, hast du schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, in welche Richtung bei unserem make-it Coaching-Angebot gehen wird. Uns geht es darum:

  • DICH in DEINEM Business-Vorhaben zu unterstützen und
  • mit dir gemeinsam deinen Weg für einen erfolgreichen START nach der Krise zu finden.

Und genau dafür haben wir das make-it-REBOOT-Online Treffen ins Leben gerufen. Unsere kleine und sehr feine Gruppe an Rebooter*innen ist DEINE Runde von Gleichgesinnten, in der du dich sorglos zu allen Themen rund um deinen BUSINESS-START NACH DER KRISE austauschen kannst.

Wie das abläuft?

An 6 Vormittagen oder Abenden (Termine werden in Abstimmung mit der Gruppe festgelegt) wirst du dich mit deiner make-it-REBOOT- Gruppe und mit uns – Elisabeth und Sabine – online treffen. Vor dem ersten Treffen wirst du mit einer von uns ein kurzes Vorgespräch von max. 30 Minuten führen, damit wir uns ein Bild davon machen können, worum es aktuell bei deinem Business geht. So können wir dich in den Treffen genau dort abholen, wo du gerade mit deinem Business stehst.

Für die Bearbeitung in der Gruppe wählst DU dann ein konkretes Thema, das für DICH und dein Business gerade „brennt“ und du bearbeiten willst.

 An je einem der Termine widmen wir uns exklusiv dem Thema eines Gruppenmitglieds. An einem bestimmten Tag wirst du also DEIN individuelles Thema bearbeiten und gemeinsam machen wir uns mit dir daran, DEINE Lösung dazu zu finden. Wir begleiten dich dabei durch Coaching- und Mentaltrainingstechniken, Wissen aus Betriebswirtschaft, Marketing und Entrepreneurship sowie mit Hirn, Herz und Hausverstand.

Aber es gibt noch mehr! Nicht nur wir Coaches, sondern auch die Gruppe unterstützt dich indem sie dir ihren persönlichen Lösungswege aufzeigt, deine Lösung kritisch betrachtet, dir den Blick von außen mitteilt und dich so zu einem optimalen Lösungsweg und mit zusätzlichen Ideen begleitet.

Im Gegenzug bist du ein wichtiger Sparring-Partner für die anderen Gruppenteilnehmer*innen: deine Meinung, dein Lösungsansatz, deine Ideen und deine kritische Betrachtung ist für die Gruppe ein sehr wertvoller Teil des Workshops und vergrößert das Potenzial von allen!

Bist du bereit dafür? Dann melde dich für unsere exklusive Runde „Make It Reboot“ an!

02

Wie du dabei sein kannst?

So kannst du teilnehmen: schicke einfach ein e-mail an hallo@make-it-coaching.at mit ein paar Infos:

  • wer du bist,
  • was du beruflich machst und was du machen möchtest,
  • warum du bei uns dabei sein möchtest,
  • welches berufliche Thema du mitbringst (in wenigen Worten),
  • und warum du glaubst für die Gruppe das richtige Mitglied zu sein.

Sobald wir deine Anmeldung erhalten kontaktieren wir dich um einen Termin für das Vorgespräch zu vereinbaren.

Warum wir diese Infos brauchen?

Wir möchten dich in deinem persönlichen Business-Thema best-möglich unterstützen und weiterbringen. Du sollst möglichst viel aus den Online-Treffen mitnehmen, daher möchten wir uns im Vorfeld einen Überblick über die Zusammensetzung der Gruppe und deine Thematik verschaffen um so die optimale Methodik für dein Anliegen vorbereiten. Wenn wir Fragen haben, werden wir auch ein kleines Telefon-Interview vorab mit dir führen.

Die Anmeldung läuft noch bis 12.6.2020

Melde dich bis 12.6. unter hallo@make-it-coaching.at an und sei ab 23.6. mit dabei wenn es heißt: REBOOTe dein Business!

Termine: Kick-Off: 23.6., weitere Termine: 26.6., 30.6., 3.7., 7.7. und 10.7. (Abschlußtermin). Die Uhrzeiten werden individuell mit der Gruppe vereinbart. 

Investment: 350,- (netto, ohne UST - die wir dir als Kleinunternehmerinnen auch nicht verrechnen) - oder nur rund 27,- pro Coaching-Stunde :-)

Wir freuen uns auf dich! 

Let's REBOOT your BUSINESS!